Sonntag, 22. Juni 2008

kursstücke sind fertig ~ class-quilts finished


dies war das wochenende der vollendung. 4 quilts hab ich insgesamt fertig bekommen.
hier sind die 2 wandbehänge aus dem kurs mit jacqueline heinz. im kurs wurde ich ja soweit schon fertig, es fehlte nur noch das binding.

größe: 26x62 und 26x71 cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
this was the weekend of the completion. 4 quilts I altogether finished got. here are the 2 wallhanging from the workshop with jacqueline Heinz. in the class I became so far already finished, it was only missing the binding.
size: 26x62 and 26x71 cm

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Moin Shogi!
Sag mal hatte das Wochenende bei dir 120 Std.? Du hast ja so viel fertig - da weiß ich ja gar nicht wo ich zuerst schauen soll!
Könnte mich jetzt auch nicht entscheiden was mir am besten gefällt - alles megasuper!!!
Gut - ich habe mich entschieden - ich nehme die Jap. Häuser! *grins* Das Gestickte im Rand finde ich total klasse und natürlich die aufwendige Quilterei!!!
Schönen Urlaub - du kommst sicher mit dem fertigen Liesel-Quilt wieder!
LG Jutta

Anonym hat gesagt…

da hast du uns vor deinem Urlaub noch ganz schön den Mund wässrig gemacht mit deinen Superstücken!
Mal wieder eins schöner als das andere!

Viel Spaß im Urlaub!
Dagmar

Birgit hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden!

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück