Montag, 31. März 2008

adoptierte ostereier...


..... ja, schon klar, ostern ist vorbei, aber trotzallem erhielt ich heute noch ein ostergeschenk. *freu*

das "ei" in der mitte hab ich von gesche adoptiert, es ist ein "roxanne thimble cage". übersetzt, eine aufbewahrung für den roxanne fingerhut. schon lange gefiel mir das behältnis für den fingerhut, aber irgendwie hatte ich nie die richtige gelegenheit mir eines zu kaufen. dann, am ostersonntag las ich bei den quiltfriends, das gesche ihren verkaufen möchte, da hab ich dann spontan zugeschlagen.....

die ausserordentlich hübsche verpackung und die anderen leckeren eier kamen heute als überraschung hier an....


vielen dank liebe gesche, ich werde gut auf das ei aufpassen, damit es nicht wegkommt, für den verbleib der anderen eier kann ich nicht garantieren *ggg*

Keine Kommentare:

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück