Dienstag, 11. März 2008

BOM # 7 quiltjules herbst



unsere liebe quiltjule hat einen BOM entworfen und lässt uns alle daran teilhaben. sie kombiniert stickerei mit patchwork, angelehnt an die quilts von leanne beasley & co. mir gefällt diese kombination so gut, da kann ich einfach nicht wiederstehen und muss den BOM natürlich auch nähen.



folgende stoffe hab ich für den BOM ausgesucht. zwischendurch
werde ich auch meine restekiste erleichtern.











das gestickte blöckchen ist fertig, die sonne kommt
im original besser raus, als auf dem foto.



die flying geese sind alle 4 fertig und das gesamte blöckchen ist komplett zusammen genäht.


danke jutta für deine tolle idee und den schönen BOM!!!!




1 Kommentar:

allgäumädel hat gesagt…

Hallo Heike,
seit ich bei den Quiltfriends dabei bin stolpere ich immer wieder in den Foren über dich. Heute habe ich mich dann auf deine Seite verirrt und ich stelle fest, das uns so ziemlich die gleichen Sachen gut gefallen! Deinen Toskanaquilt von Sulky habe ich auch ausschnittweise (als Tischläufer) genäht (ein zweiter fliegt als UFO herum) und wir sind auch bei den gleichen BOMs dabei. Werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen und freue mich wenn ich dich bei den quiltfriends online treffe. Liebe Grüße das allgäumädel Patricia

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück