Sonntag, 19. April 2009

BOM ~ leanne`s house ~ fertig zum quilten

habt ihr das schon gesehen???
patricia hat heute ihren leanne`s house fertig gestellt!!!
ich gratuliere dir liebe patricia!!! sehr schön ist dein quilt geworden und du hast uns ja in einem affentempo die blöcke um die ohren gehauen ;-)

sie hat mich so angespornt, das ich noch heute abend den rand angenäht habe und den quilt geheftet. somit ist er jetzt fertig zum quilten. als innenleben hab ich das neue baumwollvlies von freudenberg zum ersten mal benutzt. es ist recht dünn, mal sehn ob es sich für einen wandquilt eignet.... da mag ich eher das thermolam, dann hängt der quilt schöner. nur ist mir das zu fest zum handquilten. flauschig ist es jedenfalls, für eine kuscheldecke ist es bestimmt super.


ich habe mir ausgerechnet, wenn ich ab jetzt jede woche einen block quilte, ist er mitte juni fertig.... von der jahreszahl ist ja jetzt nicht die rede ;-))

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Jetzt aber... geht es schnell weiter. Habe auch gerade den 7 Blog genäht, der wartet jetzt zum applizieren.Toll gemacht.
Grüße Heike

blackanna hat gesagt…

Hallo Heike,
Dein Top sieht ja sehr viel versprechend aus! Ich freue mich schon darauf, den fertigen Quilt zu sehen!
LG
Monika

Mondstein hat gesagt…

Liebe Heike,
der ist wunder-wunderschön geworden. Gratuliere.
Bin gespannt, wie er aussieht, wenn Du ihn gequiltet hasst.
LG Maike

Ute hat gesagt…

Hallo Heike,

Dein LH-Quilt ist ein Traum.....deine Farbkombination gefällt mir auch besonders gut!!!

Bis bald
Ute

julia hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen fertig gestellten Top!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Quilten.
Liebe Grüße,
Julia..

hanna hat gesagt…

Hi, ich schaue mir gerade ein paar Blogs an um neue Ideen zu sammeln. Ich nähe derzeit viel Kinderstoffe und
Patchworkstoffe. Lieben Gruss.

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück