Sonntag, 12. April 2009

~FroheOstern~HappyEaster~Joyeuses Pâques~FelicesPascuas~


hallo ihr lieben, hier bin ich wieder. eigentlich war ich garnicht weg.... nur hatte ich keine muse zum bloggen. jetzt gehts aber wieder weiter ;-)

in den letzten 4 wochen hab ich einiges geschafft und werde euch jetzt nach und nach die ergebnisse zeigen. heute am ostersonntag, gehen wir aber erstmal auf eine "besondere" ausstellung, nein, diesmal kein patchwork.... es ist eine "natürliche" ausstellung. wir gehen zu den körperwelten nach heidelberg und hoffen das nicht allzuviele leute die gleiche idee haben und statt dessen fleissig die ostereier suchen *g* ich werde berichten....
jetzt erstmal, wünsche ich euch ein schönes, sonniges und erholsames osterfest!!!!


diese häschen hab ich 2005 bereits genäht, nach einer anleitung aus dem heft patchwork-ideen.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Ein frohes Osterfest Shogi!

Habe mir schon gedacht: Wenn sie wieder bloggt, dann kommt es Dicke!:-)))

Shogi~Heike hat gesagt…

lol, jetzt bin ich erstmal fertig :-))

11 beiträge reichen auch erstmal...
fällt doch einiges an in 4 wochen *g*

Manuela hat gesagt…

Hallo Heike,
bei den vielen Beiträgen hätte sich eine Tasse Kaffe gelohnt. Tolle Sachen hast Du wieder produziert.
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
Manuela

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück