Samstag, 18. April 2009

quiltfest im taunus 2009

bin wieder zurück vom quiltfest. es war ein sehr schöner, angenehmer tag in idstein. die messe war sehr gut besucht und die aussteller hatten tolle sachen dabei. viele liebe quiltfriends habe ich wieder getroffen und viele neue kennen gelernt.
ich glaube, es war mein erster messe besuch auf dem ich keinen stoff gekauft habe :-)) lediglich eine taschenanleitung und den neuen markierstift von prym habe ich mir geleistet.


von der lieben conny hab ich ein wunderschönes freundschaftskissen bekommen. bestickt mit einem spruch von einem birmingham betthupferl. super schön. dazu hat sie mir dann noch 2 selbst"gerostete"stoffe geschenkt--ich hab mich riesig gefreut!!! danke liebe conny :-) ich freu mich auch schon auf unsere tage in birmingham!!!!!! (nur noch 4 monate und 2 tage!!!)

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Heike,

diesen neuen Stift habe ich mir auch angeschafft, bei Andy auf der Creativa in Dortmund, hatte allerdings noch keine Gelegenheit ihn aus zu probieren. Bin auf Erfahrungsberichte gespannt.

LG Ute

Anette hat gesagt…

Hallo Heike,
wie du weist hab ich den stift auch aus idstein....
hab in gestern gleich zum quilten des mandalas genutzt....
einfach super, was zuviel gemalt war ging mit einem feuchten tuch weg....
einfach genial das teil.....
lg anette

Shogi~Heike hat gesagt…

ja, da kann ich dir nur zustimmen!!! der stift ist der hammer!! total klasse!!
ich bin echt begeistert...
benutze ihn gerade zum anzeichnen der quiltlinien von leanne`s house.
endlich mal ein teil, das gut auf stoff malt und dünn ist.

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück