Sonntag, 12. April 2009

online stickkurs ~ lange nadel

anne lange ist die online-kursleiterin und es wird jeden monat ein bestimmtes thema geben. im ersten monat ist es das thema wellen~linien. u.a. mit verschiedenen couching und stielstichen wird ein block erarbeitet. jede stickt was sie will in den vorgegebenen techniken. einige waren schon super fleissig und haben bereits tolle ergebnisse präsentiert. ich hab auch schon gleich angefangen, bin aber noch nicht fertig. ein, zwei abende noch, dann kann ich euch bilder zeigen.

die garne sind auch von anne lange, sie spinnt sie zum teil selbst, auch das einfärben macht sie selbst. echt tolle garne sind da dabei!!! diesen monat fing es mit der farbe blau/türkis an. nächsten monat gibt es gelbe garne. bei interesse, schaut doch mal auf ihrer homepage nach.

fast zeitgleich mit annes garnen, kam ein überraschungspäckchen von der lieben heike(squilt) bei mir an. sie hat mir einige tolle garne geschenkt, die sie zum teil auch selbst gefärbt hatte. VIELEN DANK heike!!!!
p.s. schaut mal auf heikes blog, sie hat eine wunderschöne blockmappe gearbeitet!!!! TOLL

Keine Kommentare:

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück