Sonntag, 12. April 2009

scrap therapy

ha, hier hab ich auch einiges geschafft... die anleitung für meinen scrappy-"wunschquilt" bloomin`Steps hab ich endlich bekommen. das ganze nähe ich aus meinen blauen und grünen scraps. der fertige quilt soll eine größe von ca. 150x200 cm haben.

insgesamt verbrate ich hierfür:
3,5m hintergrundstoff
160 große quadrate
320 kleine scraps
und für den rand nochmal
368 kleine scraps.

zum glück sind die schon alle geschnitten :-))

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Heike, ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
Maaaaaaaaaaaaan, warst Du fleißig.
Boah, was für eine Schneidearbeit.
Hast Blasen an den Fingern vom Rollschneider, oder eine Sehnenscheidenentzündung?
Ich kann mir das fertige Teil schon gut vorstellen, wird bestimmt ein Lieblingsquilt.
Bis denne, Siggi

Jutta f3 hat gesagt…

Genau den habe ich auch mal vor aus meinen Resten zu nähen - finde das Muster total klasse!
Sieht schon klasse aus bei dir!!! Nimmst du nur blau und grün!
LG Jutta

Allgäumädel hat gesagt…

Genau meine Farben? Wann bekomme ich den fertigen Quilt?
:-))

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück