Sonntag, 19. April 2009

badetasche

gestern noch als schnitt auf dem quiltfest, heute schon fertig;-))

diese tasche hatte es mir gestern auf dem quiltfest angetan. den schnitt dazu hab ich mir gleich gekauft. da die anleitung nicht sehr ausführlich ist, hab ich mich heute morgen gleich rangemacht die tasche zu nähen.

die stoffe waren eigentlich zum probieren gedacht um nicht gleich die "guten" zu zerschneiden. aber irgendwie gefällt mir die tasche jetzt sehr gut in den stoffen. innen habe ich einen jeansstoff benutzt, dadurch hat die tasche einen festen stand.

als badetasche ist sie nur bedingt geeignet, dafür ist sie zu klein, obwohl ich sie schon 10cm höher gemacht habe. aber ich werde sie für andere dinge verwenden, irgendwas findet frau ja immer zum transportieren *g*

evtl nähe ich für unseren sommerurlaub noch eine größere.

1 Kommentar:

Allgäumädel hat gesagt…

Ein tolles Teil mit tollen Stöffchen! Wieder genau meine Farben.
Also wenn du die nicht mehr brauchst ... :-))
LG Patricia

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück