Sonntag, 12. April 2009

BOM ~ your home or mine

der dritte und vorerst letzte BOM.
die anleitung ist von lynette anderson. die komplette anleitung hab ich in birmingham für ettliches an pfunden ergattert und machte ein riesen loch in meine urlaubskasse :-))

das ganze besteht aus einer kombination von applikationen, sticken und lieseln.

die stoffe dazu hab ich zum teil in st.marie und wiesbaden gekauft. den hintergrundstoff hab ich bei einer italienerin in st. marie ergattert, er hat eine tolle struktur und lässt sich prima besticken.

1 Kommentar:

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Bom!
Den würde ich auch gerne machen....
Bekommt man die Anleitung hier in Deutschland irgendwo?

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück