Sonntag, 12. April 2009

die sonne scheint...

.... dann brauch ich ja auch eine neue tasche für den frühling.... da die laptoptasche immer noch mein lieblingsmodell ist, ist die tasche fürs frühjahr natürlich auch aus dem schnitt.
diesmal hab ich einen stoff von McKenna Ryan benutzt. mir gefällt der stoff *sau*gut. die tasche war auch schnell genäht und wenn ich noch einen passenden gürtel finde, dann ist sie auch bald ausgehfertig :-) die schliesse ist übrigens von doris hüdig, sie hat einfach tolle karabiner.
hoffen wir, das die sonne uns erhalten bleibt!!!

1 Kommentar:

Anette hat gesagt…

hi heike..
den stoff (-serie) kenn ich doch ...
lg
anette

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück