Mittwoch, 12. November 2008

BOM - Quilters Blessings

ein neues blöckchen ist fertig... da ich so schön in übung war, hab ich bea`s november gleich fertig gemacht. der, wie ich finde, schönste block aus der serie. das quilting bee ist so ein schönes thema und von bea wundervoll umgesetzt.

in knapp 2 wochen macht unsere gruppe wieder ein wochenendnähen, ein quilting bee also. da freu ich mich schon RIESIG drauf!!!


hier also der block. die waben sind gelieselt. dafür hab ich die stoffe benutzt, die auch in dem quilt nachher verarbeitet werden. ein layout hab ich mir auch schon ausgedacht, vielleicht kommt mir aber noch eine bessere idee, mal sehn.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
a new block is finished… bea `s November is finished. that, as I finds, most beautiful block from the BOM. quilting bee is a wonderfully theme and bea made a beautiful layout!!! in scarcely 2 weeks our group makes a weekend sewing, also a quilting bee. there be pleased already ENORMOUS!!! the honeycombs I made in english paper piece. I used the fabric, which i will use in the quit. the first layout i have already invented, perhaps comes still another better idea, times long.

Keine Kommentare:

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück