Sonntag, 9. November 2008

sieben auf einen streich ~ seven on a caper


diese woche hing ich buchstäblich an der nadel... alle blocks des "quilter blessings" und des "noah`s ark" habe ich aufgeholt. insgesamt waren es 7 blocks zum (nach)sticken. jetzt, wo ich fertig bin, hat bea ihren november block veröffentlicht, also geht es nächste woche gleich weiter (hab ja jetzt etwas übung ;-))



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
this week i literally hang on the needle… all blocks from the "quilter blessings" and "noah `s ark" i caught up. altogether there was 7 of block to embroider. now, where i am finished, bea`s november block is onle, therefore it continues to go next equal week (have now somewhat exercise; -))

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Bravo Heike ... Warum hast du meine nicht gleich mitgemacht? :-)
LG Patricia

Manuela hat gesagt…

Hallo Heike,
wenn ich Deine Blöckchen sehe, fällt mir ein, dass ich mit meinen ganz schön hinterherhinke. Deine Blöckchen gefallen mir sehr gut.
LG
Manuela

Bea hat gesagt…

Es kommen doch nur noch zwei Blöckchen, ein Bonus und der Dezember - oder umgekehrt :-)))
Das schaffst du!
LG Bea

shogi-heike, hat gesagt…

hallo bea :-)

danke für die info.... es sollte nicht so aussehen, dass ich keinen spaß mehr an deinem BOM habe, nur hatte ich 5 blöcke zum nachholen... ;-)

aber die 2 schaffe ich bestimmt noch, dann gehts ans zusammennähen

freu mich schon!!!

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück