Dienstag, 25. November 2008

wichtelquilt ist fertig....

.... heute abend, bei den StoffiFeen, hab ich den quilt fertig bekommen.

die sterne hab ich nicht appliziert, sondern gestickt. die spitzen bekomm ich beim applizieren einfach nicht so schön hin, wie ich es gerne hätte.
die wichtel hab ich nochmal mit stickgarn umrundet, so kommen die auch besser raus.


ich bedanke mich auch nochmal bei den netten QF`s die mir bei der stoffsuche behilflich waren, ohne euch hätte ich den quilt nicht fertig machen können. DANKE!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
…. this evening in our quiltgroup i finished this quilt. the stars I did`nt applique, i embridered them. the pointed from the stars i can not do it so beautifully, as I would have it gladly.

I want thank again the nice people from quiltfriends, they help to find the fabric i want. without them i never can finished the projekt. THANKS!!!!


Kommentare:

Flöckchen hat gesagt…

Ohh der ist aber wirklich schön geworden!

Ich bin noch so garnicht weihnachtlich eingestimmt.. muß mich aber wohl mal spurten befürchte ich...

LG
Marion

Jutta hat gesagt…

Dir ist schon klar, dass der super bei zu meinem neuen Kalender in der Farbe und überhaupt passt!!! Brauchst du ihn wirklich selbst???
Gefällt mir sehr gut!!!
;-)) Jutta

bianca hat gesagt…

Ist sehr schön geworden.
Wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
LG BIanca

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück