Freitag, 28. November 2008

Kulturbeutel

marita hat in ihrem blog auf den link von funfabric aufmerksam gemacht und ihren kulturbeutel super hinbekommen!!!!
ich hab die tasche auch genäht und hab so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann *lol* hab aber gleich stoffe benutzt, bei denen es nicht so schlimm ist, wenn das teil in die tonne muss. auf dem bild sieht es garnichtmal soooo schlecht aus, aber das innere zeige ich euch lieber nicht ;-)

also werde ich mich demnächst nochmal hinsetzen und die tasche nähen, vorher gestalte ich den schnitt aber etwas anders.

das teil ist super praktisch, für 1-2 nächte ist es ideal. um mit der ganzen familie in sommerurlaub zu fahren ist es etwas zu klein.

danke marita für den link :-)

1 Kommentar:

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo Heike ,sieht doch gut aus ,und wenn du mit der Familie in Urlaub damit willst nähe für jeden Eine ,hi,hi
und bei der Nächsten vergrösserst du den Schnitt ein bisschen
Ich finde Sie gut ,meine Erste konnte ich euch erst garnicht zeigen ,ist gleich in die Tonne gewandert .hi,hi .LG Marita

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück