Dienstag, 25. November 2008

des froschkönigs neue schlappen...

ich hab heute neue gefilzte puschen bekommen, froschkönig(innen) schuhe :-)) *freeu* vor allem die farbe ist der hammer. grasgrün mit türkis.... der brüller!!!!
meine schwester hat sie mir heute geschickt. wir haben uns im sommer welche auf dem mittelalterfest in landstuhl gekauft. ich liebe die dinger.... total bequem, sehen witzig aus und ich bekomm nie kalte füße.

die blauen geben jetzt so ganz langsam den geist auf, da hab ich mir bei steffi neue "bestellt".

hab mich RIESIG gefreut schwesterchen :-)) war eine tolle überraschung heute :-) DANKE!!!

Keine Kommentare:

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück