Freitag, 21. November 2008

ich bin dann mal weg....

....heute abend gehts loooooos *freu*

dann treffen wir uns mit insgesamt 9 patchwütigen mädels, unserer quiltgruppe, zum nähwochende auf der
burg altleiningen. wir bleiben 2 nächte, sind also sonntag abend wieder zuhause.

ich hab mir insgesamt 3 projekte eingepackt, 2 ufo`s und ein neues weihnachtsprojekt. mal sehen wieviel ich davon geschafft bekomme..... als "notprojekt" (oder falls der strom ausfällt *g*) hab ich noch die stricknadeln für die babymütze dabei.

ich freu mich R I E S I G auf die 3 tage auszeit....

dann bis sonntag, ich werde euch auf jeden fall bilder mitbringen ;-)

quiltige grüße
eure shogi

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß und erfolgreiche stichelige Tage :-)
Liebe Grüße
Elvira

Manuela hat gesagt…

Hallo Heike,
ich wünsche Dir ein schönes, unterhaltsames und produktives Wochenende.
Liebe Grüße
Manuela

quiltfröschli hat gesagt…

Liebe Heike,

hoffentlich hattest Du ein schönes Wochenende.
Ich hatte Dich schon im Forum vermisst, aber wenn Du gar nicht da bist, ist das ja dann kein Wunder.

Liebe Grüße
Michaela

quiltfröschli hat gesagt…

Liebe Heike,

hoffentlich hattest Du ein schönes Wochenende.
Ich habe Dich am Wochenende schon im Forum vermisst, aber wenn Du gar nicht da bist.... brauch ich mich ja nicht wundern.

Mit der Mützchen-Aktion hast Du mich voll auf den Geschmack gebracht. Ich stricke an der 5. Mütze. Mir macht es solchen Spaß.

Liebe Grüße von
Michaela

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück