Samstag, 16. Mai 2009

bloomin steps ist fertig

tadaaaaaa.... der quilt ist komplett fertig. binding ist dran und benutzt wurde er auch schon *g*

das quilten ging dann doch schneller als erwartet. die 40 diamonds waren fix umquiltet. das binding ist aus einem stoff von lonni rossi. erst wollte ich ein scrap binding machen, empfand das aber als zu unruhig. die erste station der scrap therapy ist beendet, allerdings hat es meine scrap kiste nicht wirklich geleert... ich bin schon am überlegen in welchen farben ich den nächsten nähe.

jetzt geniesse ich erstmal die decke, sie gefällt mir ausgesprochen gut.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Heike,
der Quilt ist ja soo wunderschön geworden. Du weißt ja, der würde mir auch sehr gefallen :-))
Aber die Restekiste noch nicht geleert? Wundert mich nicht, was du schon alles gemacht hast, da müssen ja Reste für fünf Decken da sein :-))

LG Patricia

Flöckchen hat gesagt…

Hallo Heike,

wunderschön ist er geworden! Ich bin auch erstaunt, wieviele Reste hast Du denn???!!! Wowww... was bin ich ein braves Mädchen :=))

LG
Marion

RuRebo hat gesagt…

Ein Schmuckstück!

uta hat gesagt…

Hallo Heike,
man ist das ein toller reste Quilt.
Farbtechnisch und dann noch aus Resten genial.

Liebe Grüße
Uta

Uschi hat gesagt…

Hallo, der Quilt ist ja megaschön. Wow du hast aber viele Reste, dass du in dem gleichen Ton so ne schöne Decke nähen konntest.
LG
Uschi

RoteSchnegge hat gesagt…

der ist sowas von traumschön geworden !!! wenn er dir zum kuscheln doch zu kurz sein sollte ... ich nehm in gern in Pflege ;-))

Shogi~Heike hat gesagt…

danke für eure netten kommentare :-) freut mich das euch der quilt gefällt. ich finde ihn auch oberklasse.

ich hab gefühlte 1 000 000 reste (ohne das, was ich noch an größeren stücken in der kiste habe). alle farben, alle größen... es nimmt kein ende. vor allem, jedesmal wenn ich was neues nähe fallen ja wieder reste an... und.. ich hab schon, als ich für die therapie zugeschnitten habe, eine große einkaufstüte voll mini-schnippel entsorgt.
THEORETISCH, aber NUR theoretisch müsste ich kein cm stoff mehr kaufen, aber das geht natürlich ÜBERHAUPT nicht *g*

Jutta f3 hat gesagt…

Suuuuupppppeeerrrr!
LG Jutta

needle5 hat gesagt…

Große Klasse liebe Heike! Tolle Farben !!!Gut gemacht!!!Bin mal gespannt, was du weiterhin aus deiner Restekiste zauberst !!!!
LG Jane

Mondstein hat gesagt…

Hallo Heike,
hey, der sieht supiklasse aus. Toll gemacht. Du bist echt flott, da kann man ja gar nicht so schnell zuschauen, wie du die Sachen fertigstellst.
Ganz liebe Grüße
Maike

Annifee hat gesagt…

Liebe Shogi, Gratulation zu diesem schönen Quilt und weiterhin viel Erfolg bei deiner Therapie :-)
LG, Annifee

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück