Mittwoch, 13. Mai 2009

echoes of the past - block 5

die sonne scheint, zumindest mal im 5ten block *g* langsam wächst der quilt, es fehlen aber immer noch 7 blocks...

die farbzusammenstellung lässt bei den einzelnen blocks immer zu wünschen übrig, wenns dann aber zusammen genäht ist, schaut es doch gut aus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der BOM, den du auf deinem blog vorstellst, ich habe ihn sehr gern und gefiele das mir, es zu machen aber wo dann - ich, ihn zu finden?
Ich habe gesehen, daß du einen großartigen LH mit schönen Farben:bravo hattest!
Ich lese deutsche Sprache aber schreibe und spreche sehr schlecht, wer betrübt ist!jo

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück