Sonntag, 24. Mai 2009

tasche beautiful + fototasche

eine neue tasche muss her (hab ja keine *g*). die tasche "beautiful" hat es mir angetan. anette und christine aus unserer gruppe haben die tasche auch schon genäht. erst fand ich sie nicht so prickelnd, aber für unseren urlaub brauchen wir eine tasche um reiseführer & co und die neue kamera unterzubringen. wir haben uns eine digitale spiegelreflex gekauft *freu*.

da diese ja geschützt werden muss, nähe ich eine separate fototasche die mit teilen einer isomatte ausgepolstert ist. diese fototasche wird dann in die umhängetasche gestellt und schon kann der urlaub beginnen. die fototasche kann ich auch in meinen rucksack für birmingham stellen. die taschen, die es in fotogeschäften gibt, haben mir alle nicht gefallen und waren vom preis der reine horror....

bis ende juni muss sie fertig sein, das sollte zu schaffen sein.

1 Kommentar:

Anette hat gesagt…

boh eh......meine tasche ist noch ein ufo.....
super farben hast du da......
gefällt mir.....was machst du nach dem urlaub damit?????? "G"...
grüße anette

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück