Donnerstag, 17. Januar 2008

Überraschung die 2te


ich werd vielleicht verwöhnt....

erst kam ein überraschungspäckchen von helen. der eigentliche absender war dagmar. ihren töchtern hab ich meine alten window color bücher/hefte geschenkt. als dankeschön bekam ich ein großes, wunderschönes stück batik.
benutzen werde ich ihn für meinen NYB BOM.

vielen dank dagmar!!


ein paar tage später erreichte mich ein weicher umschlag von conny. ihr hatte ich 2 FQ stücke geschickt, die genau zu ihrem midget sampler passen....
als dank hat sie mich mit diesen tollen batiks beschenkt.auch die werden in meinem NYB verewigt!!!

vielen dank conny!!

ich habe mich über beide umschläge riesig gefreut!!!!

Keine Kommentare:

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück