Sonntag, 13. Januar 2008

UFO # 1-- Fliesen von San Marco

geschafft......die ersten 20 streifen für die "fliesen von san marco" sind fertig. jetzt fehlen "nur" noch die 20 gegenstücke. dann kann ich die rosette zusammen setzen und die mitte applizieren.

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

boah - ist das ein g... Teil ............ uuuuuunbedingt fertig machen !!!!

Bea hat gesagt…

Ich ahne nur, wieviel Arbeit das war ... TOLL!!!! Das muss super aussehen - wenn dir am Ende nicht mehr gefällt - geb ich dir gern meine Anschrift - grins.

Elisabeth, hat gesagt…

Das sieht ja genial aus!! Ich bin gespannt, wie es fertig ausschaut!! LG!

Waltraud Gräfje hat gesagt…

Hallo Heike, deine Streifen sehen toll aus! Ich war am WE auch bei Bernadette zu diesem Kurs und hab gerade die Mitte geschafft- wies weitergeht, weiss ich leider noch nicht...
lg, Waltraud

kreativehaende hat gesagt…

Hallo Heike,
ich war am WE auch bei Bernadette zu diesem Kurs! Hab meine Mitte fertig- wies weitergeht, weiss ich noch nicht! Deine Streifen sehen auf jeden Fall super aus!
lg, Waltraud

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück