Sonntag, 6. Januar 2008

UFO # 5 -- Quilt Diva



dieses UFO spricht so richtig aus dem "quilter`s life". wenn man zu kursen fährt, begegnem einem immer wieder solche damen, die bewaffnet sind, mit nähma-trolley, körben voller stoffe und quiltköfferchen...
da gibt es schon so manch seltsamen blick nicht quiltiger mitmenschen. aber wir patcher stehen da drüber!!!!!

meiner diva fehlen noch einige utensilien, wie schere, massband usw.
die teile sind alle bereits aufgeklebt. applizieren muss ich noch.....

diese vorlage ist von
amy bradley, sie hat total witzige ideen!!!! das pattern "super quilter" liegt auch noch im schrank.....

erhältlich ist die vorlage u.a. bei
sue`s quiltshop und bei anentpatchwork

Keine Kommentare:

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück