Dienstag, 1. Januar 2008

BOM # 5 - Quilters Blessings


"nicht noch ein BOM!!!" ertönte es, als ich mein neuestes projekt zuhause vorstellte *ggg*

aber es war an einem abend geschafft.....

die liebe bea hat diesen BOM entworfen und stellt jeden monat ein blöckchen kostenlos, in bluework, zur verfügung. die größe jedes blocks ist 12x12 cm. somit ist das projekt sehr überschaubar :-)




als stickstoff benutze ich ein leinen baumwoll gemisch in weiß. der stickfaden ist ein 2-fädiger sticktwist.

freue mich schon auf februar!!!!

danke bea :-)

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Dank zurück - ein schöner Block!
Du hast tolle laufende Projekte! Ich würde sie nicht UFO´s nennen, daß ist sooo hart!!!!
Vielmerh sind das doch Streichelprojekte ... immer wieder ansehen und immer wieder erfreuen und hin und wieder mal weitermachen :-)))
Bea

gwen hat gesagt…

Ich kann nur gratulieren für den ersten Block. Toll geworden. Ich erwarte die nächsten auch sehnsüchtig! Die jap. Häuser finde ich auch ganz schön! Take care.

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück