Freitag, 25. Januar 2008

Gartenfeen

wieder sind 2 stickbildchen fertig.

da ich zuerst die falschen (zu große) vorlagen benutzt habe, fange ich nun nochmal von vorne an zu sticken.

die vorlagen im PW magazin wurden aus versehen um 23,5% zu groß abgedruckt. somit passt auch die schemazeichnung für die patches leider nicht. da ich an eine gewisse größe gebunden bin, nähe und sticke ich das ganze nochmal....

diesmal benutze ich die original vorlagen von frau schertz um in der "richtigen" größe zu sticken, ausserdem sind die zum aufbügeln, da hat man sich die zeit mit dem abmalen gespart.


die blumenranke hat ein mass von 5 x 25cm und
das kürbismädchen ist 15 x 15 cm groß.

Keine Kommentare:

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück