Freitag, 11. Januar 2008

Lonni Rossi UFO fertig

und wieder ist ein UFO vollendet....
die vorlage stammt aus der patchwork-professional, heft 1/2006. das top war dank der großen flächen schnell genäht, nur das maschinenquilten schob ich lange vor mir her.

gestern hats mich gepackt und ich habe fleissig gequiltet. der kurs von jaqueline heinz hat sich dabei ausgezahlt. bei jedem mal quilten bin ich mehr zufrieden mit dem ergebnis.

gequiltet habe ich mit dem YLI garn von McKenna Ryan und einem goldenen garn. die stoffe sind alle von lonni rossi (ich mag deren stil). die farben harmonieren so schön miteinander und die stoffqualität ist 1A!!!

die größe des quilts ist: 106 x 99 cm.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Heike,
habe deinen Blog erst jetzt entdeckt. Von den QF weiss ich ja was für tolle Sachen du machst.
Der Lonni Rossi ist megaschön. Ich finde die Stoffe traumhaft. Ich habe auch einige der Ginko-Serie, aber ich bin noch nicht zum Entwerfen gekommen.
Ich würde dich gern verlinken auf meinem Blog, ist dir das recht?
LG
Simone
http://nadelstiche.blogspot.com/

Annifee hat gesagt…

Dein Lonni Rossi ist traumhaft!

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück