Dienstag, 1. Januar 2008

UFO # 3 -- Hexagonsterne

die einzelnen sterne dieser decke wurden ausschliesslich unterwegs gelieselt. auf reisen und in der mittagspause. die sterne haben schon weite reisen hinter sich.

unter anderem waren sie schon in tunesien, london, oslo, berlin und hamburg.

angefangen habe ich mit dem projekt im august 2004 auf den tag genau 1 jahr später war das top fertig. jetzt, 2 1/2 jahre später fehlt noch immer der rand.
quilten möchte ich mit der hand.

die decke besteht insgesamt aus 532 fünfecken und rauten.

größe: 104x150cm

sie soll irgendwann mal unseren hocker im wohnzimmer schmücken

Keine Kommentare:

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück