Mittwoch, 23. Januar 2008

ModernMix


heute kam ein schönes päckchen aus den USA an. ihr wollt wissen was drin war.... stöffchen natürlich *g* und zwar eine materialpackung für einen megatollen batik quilt.

gefunden hab ich den quilt beim surfen auf dakota cabin quilts. eigentlich hatte ich ja was anderes gesucht, aber wie das nun mal so ist...

die packung besteht aus insgesamt 64 batik FQ von hofmann fabrics. immer in einer farbe, ein heller und ein dunkler. somit ergibt sich beim nähen ein schöner 3D effekt. ausserdem war noch das heft American Patchwork & Quilting ausgabe juni/07 mit dabei.



ich freue mich schon sehr darauf den quilt zu nähen!!!!!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Heike,
wo hast Du die Superquilterin gekauft ?
Liebe Grüße
Angelika

shogi-heike hat gesagt…

hallo angelika

hab gerade nochmal geschaut, ich hab die "super quilterin" bei https://www.anentpatchwork.de/ gekauft. da gibt es beide schnittmuster ;-)

danke für den hinweis....
heike

stoffmaid hat gesagt…

der ist ja einfach nur klasse !!!
die farben.......nur toll !!!
ich auch haben will.......

Ania Vitale hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sternschnuppe hat gesagt…

Hallo Heike,

ich bin heute erst auf deiner Seite gelandet.
Wow, ist der Quilt schön, diese Farben, einfach traumhaft. Der würde mir auch gefallen. Aber da ich noch nicht so lange quilte, weiß ich nicht ob ich soetwas hinbekommen würde. Darf ich mal fragen, was du an Porto bezahlt hast? Das kommt doch aus Amerika, nicht wahr?

Liebe Grüße Uschi

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück