Sonntag, 20. Januar 2008

Gartenfeen


die erste reihe des quilts ist fertig. nachdem die schnittlauch-fee zum leben erwacht ist.

die stoffe sind alle aus meiner vorratskiste. die kombination mit dem gelb fand ich erst nicht so toll, aber jetzt im nachhinein bin ich begeistert. es soll ja was fürs frühjahr werden, somit ist die verbindung gelb/grün doch wieder passend...


4 stickbildchen fehlen noch bis zur vollendung. es werden noch kürbis, rosmarin, eine gärtnerin und eine fee, die sich nach getaner arbeit ausruht, folgen.

die reihe hat eine größe von 28 x 65 cm



Kommentare:

alda hat gesagt…

wow, ist schon super geworden, mal schauen ob ich diese Woche meine Feen eingepatcht kriege, ich pendel ständig zwischen verschiedenen Projekten, aber wer tut das nicht...
Gruß
alda

2und2kids hat gesagt…

Hallo, tolle Blog-Seite hast Du aufgebaut. Gerade die Stickereien sind total klasse. Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht....

Lieben Gruß Simona

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück