Donnerstag, 19. Februar 2009

BOM leanne´s house ~ block 8


langsam gehts zum endspurt.... nummer 8 ist gestern fertig geworden, ohne umschweife werde ich mich nun an block 9 rantrauen.
die farben sind jetzt ziemlich echt abgelichtet. die letzten bilder waren alle etwas überbelichtet....

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Ich muss dich so bewundern. Bei mir läuft es mit Leanne im Moment etwas zäher. Es wir gleich gar nicht fertig :-(. Aber nächste Woche sind Ferien in Bayern und ich muss nicht arbeiten. Ich hoffe dann auf wieder mehr Muse.

LG Patricia

rote-herzen hat gesagt…

Oh Mannnnnn. Ich bin noch bei Block 4. Wie machst Du das alles ?
LG Heike
Ich finde die farben übrigens sehr schön.

Sabine hat gesagt…

Du bist ja fleißig!
Und sehr schön geworden das Blöckchen, schöne Stöffchen hast du dafür ausgesucht...
Liebe Grüße
Sabine
(...die grad Nr. 4 stichelt...)

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück