Dienstag, 24. Februar 2009

lonni rossi meets amy butler

diese vorlage von amy butler musste ich einfach ausprobieren... das kissen war schnell genäht, eine kissenfüllung vom elch rein (polyester sollte es sein) und dann in der mitte mit einem knopf zusammenfügen. ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen.
ein junger, erfahrener kissentester hat auch schon seine beurteilung abgegeben. der erste kuscheltest hat ergeben, das kissen ist zu weich (er hat recht...)!!! also werde ich das ganze nochmal auftrennen und den bezug um 5 cm verkleinern, dann das kissen reinstopfen und nochmal testen lassen.

diese knöpfe zum beziehen, hab ich mir bestellt, sind aber leider noch nicht da :-(


Keine Kommentare:

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück