Sonntag, 1. Februar 2009

BOM leanne´s house ~ block 7

tadaaaaa block sieben ist zum leben erwacht. die applikationen waren schon fertig und somit war die stickerei schnell erledigt. leider kommen die farben, bei dem trüben wetter, nicht so gut raus. in echt sind die moda stoffe viel kräftiger als hier dargestellt. es wird wohl doch zeit, dass die frühlingssonne endlich kommt....und das nicht nur wegen des fotografierens ;-)

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Schön geworden dein Blöckchen!

Auch ich warte auf die Sonne, ich will meinen fertigen QuiltersBlessing fotografieren. Wenn sich der Hochnebel verzieht, es schaut nicht schlecht aus draußen :-))

LG Patricia

rote-herzen hat gesagt…

Du bist aber schnell. Da habe ich doch glatt ein schlechtes Gewissen, das ich gersede mal Pause mache .
LG Heike

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück