Freitag, 27. Februar 2009

BOM ~ leanne`s house ~ block 9

TaDaaaaaaaaaaa
es ist geschafft.... block 9 ist fertig.

jetzt gehts ans zusammennähen und quilten.
nur, wie und was ich quilte, keine ahnung. hab mich noch nicht entschieden. mal sehn was mir einfällt. (bin für jeden tip dankbar :-))

Kommentare:

chris hat gesagt…

Oh, toll! Und wie schön gestickt alles, ich hab`gerade mit dem ersten Block angefangen - aber Kind Nr.4 bremst!!!
Maudach grüßt!

Allgäumädel hat gesagt…

Shogiiiii - toll!

jetzt hast du es geschafft. Bewundernswert. Jetzt bin ich wie sicher viele Andere auf das Gesamtwerk gespannt.

LG Patricia

rote-herzen hat gesagt…

Super. Jetzt bin ich gespannt , wie der Fertige aussieht.
LG Heike

Huckebein hat gesagt…

superschön. Ach wenn ich nur mehr Zeit hätte.
Beim Quilten würde ich mir markante Elemente auswählen und im Nahtschatten quilten. ZB. um die Herzen oder hier und da ne Klenigkeit. Oder mal in ein "freies" Feld ne Blume oder Herz oder so. Oder Meander. Da die Blöcke alle unterschiedlich sind würde ich einfach Highlights setzen die einzelne Motive hervorheben.
Gruss, huckebein

RuRebo hat gesagt…

Super sieht der Quilt aus!
ganzneidischbin

ConnyLu hat gesagt…

Ein Tipp, damit Du Dir nicht so viel Gedanken zum Quilten machen musst: Überlasse dieses wunderschöne Teil einfach mir.

Überhaupt machst Du nur wunderschöne Sachen !!!!

ConnyLu hat gesagt…

PS. Das ist kein Aprilscherz!

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück