Donnerstag, 12. Februar 2009

challenge

unsere quiltgruppe, die StoffiFeen (jaaaa, wir haben ENDLICH einen gruppennamen gefunden*g*) , veranstalten dieses jahr zum ersten mal eine challenge. jede bekam 20cm dieser 3 stoffe, aus der man was nähen soll. egal was, egal wie, egal wie groß. die stoffe haben anette, regina und ich im patchworkhimmel ausgesucht. aus der stoffserie "glacier lights" von McKenna Ryan, sehr schöne und edle stoffe wie ich finde. vor allem der verlaufsstoff ist echt klasse. nur, WAS soll ich jetzt daraus nähen.....?????? und....vor allem, WELCHE stoffe soll ich noch dazu nehmen. auweia, das wird ne harte nuss.
"vorzeigetermin" ist im januar 2010.... vorher kann ich hier auch nichts zeigen..... frau darf ja nichts verraten *g*

Kommentare:

Jutta f3 hat gesagt…

Sehr edle Stoffe! *daumen hoch*
Länglicher Quilt - Himmel-Gras - Steifen versetzt a la Ricky Timms - Sonnenblumengelb - oder ähnlich dem 2-Teiler in der letztwen Burda ...
Das schießt mir da so durch den Kopf und ich bin mir ganz sicher bei dir klöttert dat uk schon recht ordendenlich in Kopp!
LG Jutta

Manuela hat gesagt…

Hallo Heike,
schöne Stoffe habt ihr euch ausgesucht. Das wird bestimmt spannend.
LG
Manuela

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück