Samstag, 21. Februar 2009

frühchenquilt die dritte


...hier kommt der dritte frühchenquilt für die "farbklex auf der kinderintensiv" aktion.

das top ist komplett aus resten genäht. als rückseite hab ich einen kuschligen fleece stoff benutzt. der rand ist frei geschnitten. größe ca.65x65cm.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Sag mal hat Dein Tag 40 Stunden ? Nur aus Resten und so schön.
LG Heike

herbst-zeitlos hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
herbst-zeitlos hat gesagt…

So ein schöner Quilt, Shogi! Allerdings frage ich mich auch, wann Du das alles machst.
LG, Christa

Trillian hat gesagt…

der ist schön geworden. da kann sich das frühjen freuen ;-)
Gruß Trillian

mariebars "art " hat gesagt…

ja ich schließe mich an ein süßer Frühchenquilt LG Marita

Dane hat gesagt…

Einen tollen Farbklecks hast Du da gezaubert!

Patchlissi hat gesagt…

sehr schön geworden.die Blümchen sind so süss.hast du toll gemacht

Shogi~Heike hat gesagt…

~~~~Nur aus Resten und so schön.~~~~

lol, ich hab nur schöne reste :-)))

schön, dass euch das "quiltchen" gefällt. macht auch riesig spass, man kann muster ausprobieren und das noch für einen guten zweck.

quilt 4 ist auch gerade fertig geworden, den zeig ich euch aber erst wenn mein 48 stunden tag fertig ist ;-)

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück