Samstag, 21. Februar 2009

nicht schön, aber nützlich...

... im moment bin ich ja am reste verschnippeln. jetzt hatte ich hier noch ein paar "ungeliebte" stöffchen... warum auch immer ich die mal gekauft habe?!?---keine ahnung :-))
aus einigen hab ich gestern was "nützliches" genäht, muss ja auch mal sein.

für meine ganz große schneidematte 90x60cm hatte ich nie eine tasche zum transportieren, da wir nächstes wochenende ja auf der burg unser nähwochenende veranstalten, muss ich die große matte mitnehmen. aus den stoffen der serie "celebration" von keith mallet hab ich mir nun diese riesentasche genäht. ganz schnell und einfach, nur mit H640 gefüttert. die große matte brauche ich auch nicht so oft....




mein kleines bügelbrett brauchte ein neues gewand. der ursprüngliche bezug hatte durch diverse sachen, wie vliesofix und sprühstärke ziemlich gelitten. jetzt erstrahlt es in neuem glanz mit einer frischen lage thermolan untendrunter.
so bekommt frau ihre stoffe auch los und hat platz für neues *g*

Kommentare:

Flöckchen hat gesagt…

*lol*... ja das Aufräum- und Scrap Fieber grassiert ... ob es wohl schon das Frühjahr ist?

Ich bin heute auch am schnippeln gewesen...

Aber Deine Sachen find ich klasse..

LG
Marion

rote-herzen hat gesagt…

So eine Mattentasche brauche ich auch noch für den nächsten Kurs.
LG Heike

Andrea hat gesagt…

Also häslich sieht anders aus. Super deine Tasche ;-D

LG
Andrea

stoffmaid hat gesagt…

deine neue mattentasche gefällt mir. richtig afrikamäßig.......und der neue bügelbrettbezug....mit den koifischen.....mal etwas anderes als immer blumen oder streifen.......

passt alles..........genehmigt !!!
darfst mit auf die burg !!! wir lassen dich rein.....

lg sigrid

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück