Freitag, 27. Februar 2009

es ist soweit...

... HEUTE mittag fahren wir auf die burg. die stoffifeen veranstalten wieder ein nähwochenende hinter dicken, mittelalterlichen mauern. hach, was freu ich mich....
dort werden UFO´s vollendet, BOM`s weitergearbeitet und neue projekte angefangen. viel geratscht, gelacht, lecker gegessen und genäht bis der arzt kommt.

mein projekt wird die streifendecke aus der burda vom letzten jahr. die streifen hab ich schon genäht und auch die dreiecke schon zugeschnitten. der rückseitenstoff hatte mir noch gefehlt. der stoff der mir vorschwebte war leider ausverkauft... :-( gestern nachmittag hatte ich dann die idee, mir die rückseite zu patchen. aus meinen vorhandenen roten stoffen. das layout war mit EQ5 schnell erstellt und los ging es. um 22uhr war ich dann fertig, schaut doch gut aus, oder?? die rote kiste ist erleichtert, die scrapbox weiter gefüllt und meine rückseite kann zur burg mitkommen.
bin gespannt ob ich fertig werde. zur not hab ich noch ein uuuuraltes UFO dabei, vielleicht kann ich daran auch noch was arbeiten.... frau wird sehen.

ich wünsche euch allen ein SONNIGES und kreatives wochenende....

1 Kommentar:

Allgäumädel hat gesagt…

Viel Spaß! Bin auf deine Ergebnisse gespannt.

LG Patricia

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück